Background
zu CJF

CJF Consulting wurde von Cornelius Franken gegründet.  Cornelius Franken hat über 25 Jahre Branchenerfahrung bei Lebens- und Schadenversicherungen gesammelt. Aufgrund seiner Tätigkeit für einen Rückversicherer verfügt er über umfangreiche Erfahrung im Rückversicherungsgeschäft.

Bei einem Direktversicherer trug Cornelius Franken die Verantwortung für das Rückversicherungsprogramm der Gesellschaft. Zudem ist Cornelius Franken geprüfter Versicherungsmathematiker und Vollmitglied der Schweizerischen Aktuarvereinigung mit dem Titel Aktuar SAV. Weiterhin ist er Mitglied des britischen «Institute and Faculty of Actuaries». 

Er verfügt über acht Jahre Erfahrung im Markt Liechtenstein, davon war er vier Jahre als Mitglied der Geschäftsleitung bei einer Lebensversicherung tätig. Acht Jahre war er verantwortlicher Aktuar für eine Lebensversicherung mit Sitz in Liechtenstein. 

Aufgrund seiner Berufserfahrung ist Cornelius Franken eng mit dem Markt verbunden und verfügt über exzellente Kontakte zu Aufsichtsbehörden, Wirtschaftsprüfern, Kapitalmärkten, Rückversicherern und Softwareanbietern.